Zeitlich befristete Übernahme von Managementaufgaben für die zeitgerechte und direkte Umsetzung der Leistungsfähigkeit des Unternehmens.
Interim Management wird auch als Management auf Zeit bezeichnet. APART-Consulting bietet sofort verfügbares Management-, Fach- und Branchen-Know- how um: eine konkrete Herausforderung zu bewältigen
Ein/Eine Interim ManagerIn ist:
Unsere Interim ManagerInnen arbeiten hoch professionell an der Sache. Sie freut es, eigenes Know-how und Erfahrung in Ihre Organisation einzubringen.
Interim Management spart Zeit und Geld. Es fallen keine Kosten für Stellenanzeigen an, ein zeitaufwändiger Recruitingprozess entfällt. Auftraggeber erhalten Zugang zu Know-how, das auf dem herkömmlichen Stellenmarkt oft nicht zugänglich ist und nach erfolgreicher Umsetzung dem Unternehmen erhalten bleibt.
passgenaue Qualifikation für die Aufgabe für exakt den Zeitraum, der benötigt wird innerhalb weniger Tage steht das Know-how zur Verfügung das Know-how bleibt Ihrem Unternehmen nach erfolgreicher Umsetzung erhalten Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung -
klare Ergebnisorientierung statt fixer Personalkosten werden nur effektiv erbrachte Leistungen fakturiert Honorar ist kalkulierbar und es fallen keine zusätzlichen Sozialabgaben, keine Sonderzahlungen, kein Firmenwagen, etc. an – der/die Interim ManagerIn kommt selbst für Steuern und Abgaben auf keine Auswirkung auf den head-count kompetente, rasche und effiziente Umsetzung, da der/die Interim ManagerIn ähnliche Herausforderungen bereits mehrfach gelöst hat zeitliches Ausmaß auch während des Projektverlaufes flexibel anpassbar: Voll- oder Teilzeit oder auch nur 1 Tag pro Woche als „Supervisor“